…unsere Funktionsräume sind nun einsatzbereit! Bei Barbara im Experimentierraum wird geforscht, mit Farben, Wasser und Mengen.. experimentiert.

Die Kinder kommen in den Werkraum zur Tatjana und Kathrin, um dort handwerklich tätig zu sein. Dazu finden sie ansprechende Materialien, wie richtiges Werkzeug, wertloses Material, verschiedene Holzarten etc.

Im Atelier bei Marita und Theresa gibt es Angebote im künstlerischen Bereich. Mit Britta werden die musi-Kids wieder aktiv: 1 Mal in der Woche bietet sie den Kindern „alles rund um die Musik“ an.

Anna-Lena und Gitta haben diese Woche mit der Gesundheitserziehung gestartet. Gemeinsam haben wir unser Frühstücksbuffet mit frischen Eiern erweitert und den Nachtisch für das Mittagessen zubereitet.