Weihnachtsgrüße

Einige Kinder haben diese Woche einen Spaziergang zur Dörnschlade gemacht. Dort haben wir uns die tolle Krippe angeschaut und gemeinsam ein „Snack“ genascht.. Wir wünschen allen Familien eine besinnliche Weihnachtszeit und ein gesundes neues Jahr 2020! Wir...

Der Nikolaus ist hier…

Der Nikolaus ist hier, schon klopft es an die Tür. Wir rufen laut:“ herein“, da tritt er bei uns ein. Sei gegrüßt lieber Nikolaus, wieder gehst du von Haus zu Haus. Alle Kinder lieben dich warten schon und freuen sich, teilst du dann deine Gaben aus. Danke...

Großelternnachmittag bei den Vorschulfüchsen

Am Dienstag durften alle Großeltern der Vorschulfüchse zu Besuch in den Kindergarten kommen. Erst einmal durften Oma und Opa mit ihren Enkelkindern ins Fotostudio. Nach einem Schnappschuss mit Kind setzten sich alle an eine gedeckte Kaffeetafel. Später dann durften...