Von allen Seiten umgibst du mich und hältst deine Hand über mir.

Die Vorschulkinder sind nun Bibelentdecker! Viele Geheimnisse können sie nun beim Entdecken mit Eltern oder Großeltern in diesem einzigartigen Buch erfahren. Als Glaubenszeichen überreichte Diakon Fritz Arns den „Großen“ die große bunte Kinderbibel.

Herr Vikar Albert und Diakon Fritz Arns staunten nicht schlecht, als die „Jüngsten“ ihnen unterschiedliche Geschichten aus der Bibel erzählten.

Als Glaubenszeichen überreichte Fritz Arns den Kindern ein Kreuz und einen Schutzengel!

„Komm in unsere Mitte o Herr“ – „Schön das es dich gibt“ – „Einfach spitze das du da bist“ diese Lieder gehörten ebenso zur Feierlichen Übergabe der Glaubenszeichen als auch das Gebet:     „Vater unser“ und das „Gegrüßet seist du Maria“.

Eine gemütliche Atmosphäre war auch in dieser Andacht spürbar. Die Kinder fühlten sich geborgen und hatten sichtlich Spaß und Freude.