Am 18. November fand in unserem Kindergarten ein Baby – und Kleinkinderbasar statt, der vom Elternbeirat organisiert wurde. Viele bunte Tische mit Baby- und Kinderbekleidung sowie Spielwaren standen im ganzen Kindergarten verteilt und luden zum Bummeln, Staunen und Kaufen ein. Auch neuwertige Spielzeuge wurden angeboten, sodass auch schon an Weihnachten gedacht werden konnte 🙂

Auch eine Cafeteria wurde eingerichtet, in der sich alle großen und kleinen Besucher bei Kaffee, Kuchen und kalten Getränken stärken konnten. Für die Kinder wartete außerdem ein echtes Pony draußen vor dem Kindergarten, mit dem ein kleiner Ausritt durch Hünsborn unternommen wurde.

Der Basar war ein voller Erfolg für alle Beteiligten, die einen gemütlichen vorweihnachtlichen Nachmittag erlebten.

Der Erlös aus Tischmiete und Reservierung kommt einer hilfsbedürftigen Familie zugute.